Mitarbeiterehrung bei Metzgerei Thomas Fellner in Furth im Wald
- tragl-kraus
- 4. Nov.
- 1 Min. Lesezeit

Zu einer festlichen Betriebsfeier mit Mitarbeiterehrung hatte die Metzgerei Feller Furth im Wald am vergangenen Wochenende in den Ulrichshof nach Zettisch eingeladen.
In geselliger Atmosphäre wurden langjährige und verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue, ihren Einsatz und ihre handwerkliche Leistung ausgezeichnet. Geschäftsführerin Rosi Tragl-Kraus, sowie Kreishandwerksmeister Georg Braun gratulierten persönlich und betonten die Bedeutung engagierter Fachkräfte für das regionale Handwerk.
Thomas Fellner hielt eine Ansprache, in der er allen Mitarbeitenden für ihren täglichen Einsatz dankte. Im Mittelpunkt der Feier stand die Ehrung und Verabschiedung in den Ruhestand von Amberger Josef für 49 Jahre.
Er war seit der Lehrzeit im Betrieb beschäftigt. Außerdem wurden geehrt:
- Amberger Hildegard 45 Jahre
- Härtl Rosi 35 Jahre
- Pirtzl Sonja 35 Jahre
- Sahin Halil 30 Jahre
- Breu Markus 30 Jahre
- Mühlbauer Roswitha 10 Jahre
- Augustin Gabriele 10 Jahre
Besonderen Dank richtete Thomas Fellner gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth auch an die Seniorchefs Sonja und Hans Fellner, die das Unternehmen mit aufgebaut und geprägt haben und noch immer unterstützend dabei sind.
Die Metzgerei Fellner wird in der dritten Generation geführt und mit Sohn Johannes, der gerade seine Lehre im heimischen Betrieb absolviert, steht die 4. Generation bereit – ein eindrucksvolles Beispiel für Tradition und Beständigkeit im regionalen Handwerk.





Kommentare